Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Im Göfner Wald da ist was los …

26.07.2021 – Die Sunnagartakinder auf der Suche nach den Schmetterlingen!

Auf der Suche nach entflogenen Schmetterlingen machten wir uns letzte Woche mit den zukünftigen Kindergartenkindern auf den Weg in den Göfner Wald. Zum letzten Mal luden wir alle Kinder, die im Herbst 2021 in den Kindergarten wechseln, gemeinsam zu einer Schatzsuche in den Göfner Wald ein. Das Programm war bunt und vielfältig und der Nachmittag verflog im Nu.

Dieses Jahr erwartete die Kinder eine Wanderung mit einigen Überraschungen durch den Göfner Wald. Begonnen hat unser Weg mit der Suche nach Schmetterlingen, die sich an Bäumen und Blättern befanden und darauf warteten, von uns eingefangen zu werden. Am Ende des Weges wartete bereits unser Überraschungsgast, das Kasperle, beim Waldsofa. Dieser war extra für uns angereist und brachte einige Bilderrätsel mit. Mit einer feinen Jause gestärkt und viel neuer Energie ging es auf dem Waldplatz rauf und runter auf Schatzsuche.

Zum Glück war dieser nach kürzester Zeit gehoben und wir durften viele lachende Gesichter und strahlende Kinderaugen wieder auf den Weg zum Sunnagarta begleiten.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für dieses ereignisreiche Jahr!

Angelika Loacker mit dem gesamten Sunnagarta Team

Diese Seite teilen: