Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Jahreshauptversammlung des Elternverein Göfis

01.07.2022 – fand im Foyer der VS Göfis Kirchdorf statt

Am 5.Juli 2022 fand im Foyer der VS Göfis Kirchdorf die diesjährige Jahreshauptversammlung des Elternvereins der beiden Göfner Volksschulen statt.

Der Vorstand gab allen einen tollen, mit Fotos untermalten, Jahresüberblick über die großartigen Aktionen, die trotz Corona Beschränkungen durchgeführt werden konnten.

Was die Kinder und Lehrpersonen besonders gefreut hat, gab es trotz Auflagen das ganze Jahr hindurch für alle Kinder die beliebte Gesunde Jause.

Den Abschluss unseres ereignisreichen Schuljahres machte das einzigartige BUGO Spielefest mit tollen Spielestationen, einem Kinderkonzert und einem 11m langen Buffet für 150 Kinder.

Da der Elternverein sein 30- jähriges Jubiläum feiert, waren auch die Gründungsmitglieder eingeladen und erzählten von früheren Aktionen, Anfangsschwierigkeiten und andere lustige Geschichten.

Bei einem gemütlichen Ausklang wurde für das leibliche Wohl gesorgt und noch viele Geschichten ausgetauscht.

Dem Göfner Elternverein gebührt ein riesengroßes Lob für den unermüdlichen Einsatz und die großartige Unterstützung unserer beiden Schulen und die zahlreichen tollen Aktionen.

 

Diese Seite teilen: