Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Jugendraum

23.03.2023 – You'll never BAKE alone... und Lagerfeuerstimmung beim Jugendraum

Am Dienstag wurden im Jugendraum leckere Muffins mit Karotten und Zucchini gebacken. Karottenkuchen ist ja schon des längeren bekannt aber mit Zucchini? Die Jugendlichen  machten das Experiment und waren begeistert. Sehr saftige Muffins waren das Ergebniss (auch ein guter Tipp für Gemüsemuffel ?).
Nach dem backen und abkühlen wurden die Muffins noch mit Orangenglasur, Marzipan und Schokostreussel verziert. Natürlich auch im Logolook des Jugendraumes mit Regenbogen. Wunderschön anzusehen und extrem lecker. Die Köstlichkeiten wurden mit nach Hause genommen und auch von der Familie bestaunt und für gut befunden.

Da am Mittawoch das Wetter so schön warm war, beschlossen die Jugendlichen die tolle Feuerstelle beim Jugendraum zu nutzen und ein Feuer zu machen. Eine schöne Stimmung entstand am Lagerfeuer. Es wurden tolle Gespräche geführt und Marshmallows gegrillt.

Ramona Heis (oja Göfis)

Für mehr Infos folgt uns auf Insta:
jugendraum_goefis

Diese Seite teilen: