Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Jugendraum

03.11.2023 – Halloween-Party

Die Party zu Halloween war ein voller Erfolg. Über 40 Jugendliche kamen und feierten zu schauriger Musik im Jugendraum. Es wurde auch gemeinsam Tischfussball und Billiard gespielt. Das Jugendteam hat am Tag davor den ganzen Raum dekoriert. Partizipation war angesagt und das Jugendteam überlegte sich was für Getränke und Snacks für Halloween perfekt wären. Es wurde alles selbst gemacht wie die gebrannten Mandeln, Popcorn, Muffins, kleine Halloween Pizzen, schaurige Getränke und mit Süssigkeiten befüllte Handschuhe. Ebenso waren sie auch für den Verkauf zuständig. DANKE, ohne Euch wäre die Party nicht möglich gewesen und auch allen Jugendlichen die mitgefeiert haben. 

Ramona Heis (oja Göfis)

Diese Seite teilen: