Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Jugendraum

21.01.2022 – 2022! Neues Jahr, neue Chancen, neuer Jugendraum

Seit letzter Woche Dienstag hat der you'll never walk alone... Jugendraum wieder geöffnet.

Öffnungszeiten:
Di  14.00 - 20.00 Uhr
Mi 14.00 - 20.00 Uhr
Do 17.00 - 20.00 Uhr

Zur Zeit wird der Jugendraum, zusammen mit den Jugendlichen neu gemalt und umdekoriert. Dies fördert die Kreativität und den Zusammenhalt zwischen den Jugendlichen. Außerdem können die Jugendlichen den Jugendraum persönlich und nach ihren eigenen Wünschen gestalten. 

Es ist natürlich auch viel Zeit um Billiard, Tischfußball oder Dart zu spielen, miteinander zu quatschen und über aktuelle wichtige Themen die die Jugendlichen beschäftigt zu diskutieren. Auch das Basteln und Gestalten kommt nicht zu kurz. Der Jugendraum hat eine Nähmaschine geschenkt bekommen. Somit haben die Jugendlichen neue und tolle Möglichkeiten Dinge herzustellen oder zu pimpen. Der Jugendraum ist auch schon zu einem Treffpunkt geworden, um gemeinsam für Tests zu lernen oder die Hausaufgaben zu machen. (Kann man, muss man aber nicht.)

Ich freue mich darauf, dass wir hoffnungsvoll ins neue Jahr starten konnten und auf jeden der im Jugendraum vorbei schaut.

Es gelten die aktuellen Corona Eintrittsregeln: FFP2 Maskenpflicht, Registrierungspflicht im Jugendraum, Hygienemaßnahmen und 3G Regel (getestet (PCR, ANTIGEN oder Ninjapass), genesen oder geimpft)

Ramona Heis 
(Leitung offene Jugendarbeit Göfis)

Diese Seite teilen: