Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Bunte Graffitis beim Jugendraum

04.05.2022 – Grafitti-Workshop für Jugendliche

Unlängst fand der Grafitti-Workshop im Jugendraum statt. Zum Glück war der Wettergott gnädig und rund 10 Jugendliche konnten auch außerhalb des Jugendraumes ihrer Kreativität freien lauf lassen. Unter der Leitung von Fabian Hämmerle (PEKS GRAFFITI) wurde über Graffiti-sprayen aufgeklärt. Danach ging es an die Ideenfindung was, wie und wo auf die Wände kommt. Die Jugendlichen starteten mit etwas Hemmungen, aber diese legten sich schnell und riesiege Freude kam auf. Auch die Gruppe wuchs immer mehr zusammen. Die Begeisterung war riesig. Es war wunderschön zu sehen, was sie gemeinsam erschaffen haben. Nach vier Stunden sprayen war der Workshop leider schon wieder vorüber. Alle waren stolz auf ihr Werk und dass sie sich im Jugendraum verewigen konnten. 

Einen herzlichen Dank geht an Fabian Hämmerle (PEKS GRAFFITI), der den Workshop wirklich toll geleitet hat und auf die Jugendlichen super eingegangen ist. 
Noch einen Dank ergeht an die Gemeinde Göfis, die den Workshop möglich gemacht hat sowie an die Koje (Dachverband der Jugendarbeit Vorarlberg), Europe Direct Vorarlberg, Land Vorarlberg und Heidi Lampert vom Sozialausschuss.

Natürlich auch allen Jugendlichen die dabei waren und den Workshop magisch gemacht haben. DANKE, ihr wart super!

Es sind alle herzlich Eingeladen die Kunstwerke bei der Eröffnung des neuen Outdoorbereiches vom Jugendraum am 18. Mai ab 16.00 Uhr zu bestaunen.

Ramona Heis

(Leitung der Oja Göfis)

Diese Seite teilen: