Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Jungmusik auf Wochenendlager

28.08.2023 – gemeinsames musizieren in Furx

Von anderen Vereinen abgeschaut, hat in diesem Jahr auch der Musikverein Göfis seine Jungmusik auf ein Probenwochenende eingeladen. Groß war die Freude bei allen Teilnehmenden am gemeinsamen Wochenende vom Donnerstag, 24. bis zum Sonntag, 27. August im Haus Ratti in Furx.

20 Jungmusikant:innen inklusive Betreuung und Leitung verbrachten ein paar wunderschöne musikalische Tage, gespickt mit Spielen und viel Spaß. Im Vordergrund stand natürlich das Üben und Musizieren, dies bereits als Vorbereitung auf das Cäcilia-Konzert im November 2023.

Höhepunkt dieses Wochenendes war das Abschlusskonzert, wegen schlechtem Wetter im Haus, das allen, die ihre Kinder und Jugendlichen wieder abgeholt haben, sehr gut gefallen haben muss, was dem lang anhaltenden Applaus zu entnehmen war.

Besonderer Dank an alle, die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben. Besonders erwähnen möchten wir unsere Köchinnen Lisa und Sabine Lampert sowie Michéle Drissner, die mit ihren Kochkünsten maßgebend für unser aller Wohl sorgten.

 

Diese Seite teilen: