Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Kindergarten Hofen

12.12.2023 – Nikolauszauber im Kindergarten-Garten

Eine unerwartete und erfreuliche Unterbrechung, die die Kinder während ihrer Jause am Vormittag des 6.12. in festliche Stimmung versetzte, zauberte allen Kindern ein Lächeln ins Gesicht.

Plötzlich spazierte der Nikolaus am Fenster vorbei. Er winkte den Kindern zu und sie trauten ihren Augen kaum, als er immer näherkam. Er überraschte jede der drei Kindergartengruppen mit einem prall gefüllten Sack voller Leckereien und spätestens zu diesem Zeitpunkt sprang auch das letzte Kind von seinem Stuhl auf. Die Kinderaugen strahlten und diese Jause Zeit entwickelte sich zu einem unvergesslicher Moment für alle.

Vergelts Gott dem Nikolaus für seinen kurzen, aber sehr eindrücklichen Besuch. Wir hoffen ihn auch im kommenden Jahr wieder im Kindergarten Hofen begrüßen zu dürfen!

Angelika Loacker – Leiterin Kindergarten Hofen

Diese Seite teilen: