Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Kinderweihnacht im bugo-Garten

28.12.2021 – Krippe im bugo-Pavillon

Weil gute Gedanken oft in der Stille wachsen und Zeit brauchen, bis sie das Herz erreichen, wurde im bugo-Garten im Advent ein Rundgang unter dem Motto „Sehnsucht“ gestaltet, der zum Verweilen einlud. Am 24. Dezember war es dann soweit: Nach der Kinder-Krippenfeier mit dem Krippenspiel in der Kirche besuchten über 200 Kinder die Weihnachtskrippe mit den menschengroßen Figuren im bugo-Pavillon mit den zwei Schafen im Gehege. An den Christbäumen hingen die von Kindern geschriebenen Wunschsterne. Es wurden warme Brezel und Süßmost ausgeteilt und das Lagerfeuer wärmte die vielen Besucherinnen und Besucher.

Ein Dankeschön gilt Sabrina Bösch, Manuela Buhl, Desiree und Stefan Türtscher, Roland Gut, Christian Vogrin, Jana und Arthur Heel, Angelika Wehinger und Josef Fersterer und Sonja Entner, die mit ihr Familien den Rundgang und die Krippe mit Gehege gestalteten. Weiters Helmut Sonderegger, der Gemeinde Göfis und den Firmen Backkultur Göfis, Stampfl Sonnenschutz, Tischlerei Ammann und der Zimmerei Jürgen Nesensohn! Die Krippe mit dem Schafgehege und dem Rundgang im bugo-Garten kann natürlich noch länger bestaunt werden.

Diese Seite teilen: