Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Gesunder Lebensraum Göfis veranstaltete

20.04.2023 – die Kleider-und Spielzeugbörse im Vereinshaus

Letztens fand im Vereinshaus in Göfis unsere Kleider-und Spielzeugbörse statt. Das 2 Jahr in Folge war es ein Selbstveräuferbasar der sehr gut angenommen wurde. 20 Aussteller/innen waren mit dabei und obwohl das Wetter sehr bescheiden waren strömten einige Familien zum einkaufen ins Vereinshaus. Ob beim Shopping von Kleidung oder Spielzeug oder bei einem Plausch mit  feinen selbstgemachten Kuchen und Kaffee von Saluto Kaffe in Göfis  oder dann doch lieber ein herzhaftes Leberkäsbrötle  - da war für jeden was dabei.

Wir hatten sehr viel Spass und Freude und freuen uns schon auf die Herbstbörse am 23. September 2023

DIe Kleidertanten vom Gesunden Lebensraum Göfis Tanja, Annina, Bettina

Diese Seite teilen: