Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Krankenpflegeverein Göfis

19.04.2023 – Verabschiedung von Schwester Gabriele

Krankenpflegeverein verabschiedet sich von Schwester Gabriele

Gabriele Müller ist seit 1. April offiziell in Pension. Sie hatte am 1. Sept. 2004 beim KPV Göfis als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester angefangen und war von Beginn an bestens im Verein bzw. Pflegeteam integriert. Gabi war bei den Patienten und deren Angehörigen äußerst beliebt und hat so wesentlich zum guten Ruf des Krankenpflegevereins in Göfis mit beigetragen. Dafür gebührt ihr großer Dank. Wir haben uns bei einem gemütlichen Abendessen von Gabi verabschiedet und wünschen ihr alles Gute für die weitere Zukunft mit noch langer Gesundheit.

Seit 1. Jänner 2023 dürfen wir auf Pflegeassistentin Klaudia Salzgeber (geb. Hartmann aus Göfis) bei uns im Team zählen. Mit Klaudia haben wir von Beginn an eine zuverlässige und kompetente Mitarbeiterin gefunden.

Uschi Österle, Obfrau

Diese Seite teilen: