Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Ortsfeuerwehr Göfis

29.03.2021 – Vier Jugendliche unserer Feuerwehrjugend, absolvierten am 27. März 2021 erfolgreich den Wissenstest.

Vier Jugendliche unserer Feuerwehrjugend, absolvierten am 27. März 2021 erfolgreich den Wissenstest.
David Loretz erreichte das Abzeichen in Bronze, Florian Valentini in Silber, Tizian Sturn und Melvin Wendler das Abzeichen in Gold.

Der diesjährige Wissenstest wurde, aufgrund der momentanen COVID Bestimmungen, intern durchgeführt, und von Dienstgraden unserer Wehr bewertet.

Wir danken den Jugendbetreuern Karl Schmid und Stefan Welte für die Vorbereitung und die Organisation des Bewerbs.

Ebenso möchten wir uns bei Bürgermeister Thomas Lampert für den Besuch und die Mithilfe bei der Preisverteilung, bedanken.

Ortsfeuerwehr Göfis

Diese Seite teilen: