Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Ortsfeuerwehr Göfis

23.09.2021 – Familienabend mit Ehrungen im Konsumsaal

Nach einem Jahr Pause, konnten wir am Freitag, den 17. September 2021, unseren Familienabend mit Ehrungen im Konsumsaal veranstalten.

Dazu begrüßte Kommandant Ingo Valentini unsere zu ehrenden Kameraden Erich Breuss mit Mary, Gebi Künzle mit Erika und Karl Schmid, sowie unseren Bürgermeister Thomas Lampert, AFK Martin Barwart, BFI Wolfgang Huber, BFI a. D. Manfred Morscher, unseren Ehrenkommandant Toni Schöch mit Annemarie, sowie zahlreiche Kameraden und deren Partner.

Nach dem gemeinsamen Essen war es dann soweit. Die geehrten bekamen ihre Auszeichnungen.

Erich Breuss und Karl Schmid wurde das Verdienstzeichen des ÖBFV in 3. Stufe verliehen und Gebi Künzle wurde das Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes in Bronze verliehen.

Damit die Unterhaltung nicht zu kurz kam, wurden wir von Thomas und Christian aus dem schönen Bregenzerwald bestens musikalisch unterhalten.

Ortsfeuerwehr Göfis

Diese Seite teilen: