Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Ortsfeuerwehr Göfis ehrten Feuerwehrkameraden

30.11.2022 – Familienabend im Konsumsaal

Am Samstag, den 26.11.2022 veranstalteten wir unseren Familienabend mit Ehrungen im Konsumsaal.

Kommandant Ingo Valentini begrüßte unsere zu ehrenden Kameraden Richard Mosermit Martha und Philipp Bianchini sowie Bürgermeister Thomas Lampert, AFK Martin Barwart, BFI Wolfgang Huber, Manfred Morscher, Fahnengota Greti Schmidmit Roland sowie zahlreiche Kameraden und deren Partner.

Nach dem feinen Essen war es dann soweit, die Geehrten bekamen ihre Auszeichnungen.

Philipp Bianchini wurde zum 25 jährigen Jubiläum mit der Feuerwehrmedaille in Bronze ausgezeichnet. Richard Moser wurde für 70 Jahre, im Feuerwehrdienst, mit einem Ehrengeschenk des Landesfeuerwehrverbandes belohnt. Ebenso Kurt Schmidle der seit 70 Jahren Mitglied ist, jedoch krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte.

Für seine 12 Jahre als Kommandant wurde Jakob Ammann als Ehrenkommandant ernannt. Leider war auch er krankheitsbedingt nicht anwesend.

Im Anschluss an die Ehrungen wurde mit den Jubilaren angestoßen und auf die vergangenen Jahre zurück geblickt.

Bericht und Fotos von der Ortsfeuerwehr Göfis

Diese Seite teilen: