Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Sport Göfis feiert seine neuen Helden

11.06.2022 – Meister in der Vorarlbergliga

Vor kurzem ist eine Mega-Saison zu Ende gegangen, deren Ausgang so wohl nicht viele erwartet haben - Meister in der Vorarlbergliga!

Ein Erfolg hat viele Gesichter und wir wissen sehr genau, dass dieses historische Ergebnis ohne die vielen freiwilligen Helferlein, unsere Gönner und Unterstützer nicht möglich gewesen wäre. Es war der pure Wahnsinn, wie viele Fans und Freunde die Mannschaft bei Partien in Göfis angefeuert haben und auch Auswärtsspiele stimmungsmäßig zu Heimspielen gemacht haben. Eines ist deshalb klar: Ihr seid die Coolsten!

Ein ganz besonderer Dank gilt René Tschann, der uns mit seinem Unternehmen IPA viele Jahre als Hauptsponsor und Namensgeber unterstützte. Merci René!

Wir freuen uns nun, die neuen Aufgaben in der Eliteliga als Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis angehen zu können. Mit all unseren Fans im Rücken sind wir guter Dinge, dass wir auch einen Stock höher das ein oder andere Mal für Furore sorgen können und werden.

Wir lesen uns nach der (kurzen) Sommerpause!

PS: Danke für die Fotos Willi D.!

Bericht und Fotos vom SC Göfis

Diese Seite teilen: