Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Sunnagarta in Feierlaune

23.02.2023 – Wenn kleine Faschingsnarren die Betreuerinnen auf Trab halten

In der Kleinkindbetreuung "Sunnagarta" in Göfis wurde in den letzten beiden Wochen Fasching gefeiert. Die Betreuerinnen hatten ein tolles Programm für die Kinder vorbereitet, das viele bunte Aktivitäten beinhaltete. Dabei wurde auf eine altersgerechte Umsetzung geachtet, sodass die Kleinen viel Freude an den Angeboten hatten.

Zu den Highlights zählte das Kinderschminken und Spielen mit Wasserperlen. Auch das Spielen mit Ballonfiguren sorgte für Begeisterung bei den Kindern. Gemeinsam wurde getanzt und Polonaise-Schlangen durch das Haus gebildet. Zur Ruhe fanden die Kinder beim Bilderbuchkino. Täglich gab es wechselnde Faschingsjause, die mit viel Liebe von den Betreuerinnen zubereitet wurde.

Die Faschingswoche war ein voller Erfolg und wird bei allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben. Der Großteil der Kinder war kostümiert und besonders die einjährigen Kinder waren liebevoll eingekleidet. Es war eine tolle Woche voller Spaß und Freude, die bei den Kindern und Betreuerinnen für gute Stimmung sorgte.

 

Leiterin Angelika Loacker

Diese Seite teilen: