Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Turnerball-Wochenende

30.01.2023 – Turnsport und Party – ein buntes Showprogramm begeisterte die Besucherinnen

Endlich war es wieder soweit! Nach zweijähriger Pause konnte nach einer Turnshow im vergangenen Jahr endlich wieder das Turnerball-Wochenende stattfinden!

Turnsport und Party – ein buntes Showprogramm begeisterte während zwei Stunden.

Den vielen Besucher/innen wurden an zwei Abenden eine tolle Show mit Turnen auf sehr hohem Niveau, Akrobatik und Tanz geboten. Die hochklassigen Turnvorführungen zeigten Einblicke in die langjährige Vereinsarbeit. Es waren großartige Choreografien zu sehen und das Publikum konnte den Spaß der 120 Turner/innen sehen und spüren.

Und es konnte wieder gefeiert werden! Am Samstag begleitete die Band extra4 den Ball musikalisch. Bei feinen Cocktails konnte die gute Stimmung auch an den beiden Bars genossen werden.

Obmann Klaus Schmid begrüßte viele Ehrenmitglieder der TS Göfis. Diese konnten die Vorführungen der einzelnen Gruppen des Vereins bestaunen, an denen sie auch beteiligt sind. Diese Erfolge können nur durch die ausgezeichneten Arbeiten der Trainer/innen entstehen, danke dafür!

Die TS Göfis bedankt sich herzlich bei den Besucher/innen für’s Dabeisein und die Unterstützung. Eine Sporthalle, die als Ballsaal umgestaltet werden muss, zeigt die großartige, gemeinsame Arbeit - da gilt ein großer Dank den vielen Helfer/innen!

Bericht und Fotos von Turnerschaft Göfis

www.tsgoefis.at

 

Diese Seite teilen: