Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Turnerschaft Göfis

22.11.2021 – Österr. Bundesmeisterschaften

An den letzten beiden Tagen vor den neuerlichen Einschränkungen wurden von der TS Bregenz-Stadt am 20. und 21.11.2021 unter sehr strengen Sicherheitsvorkehrungen die 11. Österr. Bundesmeisterschaften durchgeführt.

Die Teilnehmerzahl hat sich leider um die Hälfte verringert, doch haben sich in diesem Wettkampf die Besten der Besten aus ganz Österreich untereinander gemessen.

Es gilt der Dank den Veranstaltern für die vorbildliche Durchführung als auch unseren Trainer/innen und Wertungsrichter/innen auszusprechen, die alle Mühen selbstlos auf sich genommen haben, um den Kindern tolle Wettkampftage zu bescheren.

16 Turner/innen der TS Göfis haben an diesen Meisterschaften teilgenommen und sich hervorragend gegen die großartige Konkurrenz aus den anderen Bundesländern geschlagen.

In der Königsklasse im Turn10, in der Oberstufe konnten gleich 2 Siege eingefahren werden.

Turnerinnen Basisstufe:

AK 11: 7. Emma Röthlin, 10. Lisa-Maria Geißler, 11. Nina Ritter-Jeschko;

AK 12: 2. Lisa-Marie Klohs, 5. Emma Schmid;

AK 13: 5. Aleyna Civelek, 9. Emma Fritsche, 19. Anna-Sophia Rietzler;

AK 14: 1. Pia Gritzer, 6. Lisa Schwald;

 

Turner Basisstufe:

AK 9-10: 2. Matteo Rosche;

AK 11-12: 8. Linus Matt;

AK 13: 3. Jem Müller;

AK 17-18: 3. Tobias Vester         ;

 

Turner Oberstufe:

AK 15-16: 1. Jacob Müller;

AK 17-18: 1. Tiemo Rolshoven;

 

Die TSG gratuliert allen Teilnehmer/innen von ganzem Herzen und freut sich schon auf die Fortsetzung der Trainings nach den derzeitigen Einschränkungen.

Ergebnisse und Bilder auf www.tsgoefis.at

 

 

 

Diese Seite teilen: