Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Volksschule Göfis Agasella

20.09.2021 – Start in ein neues Schuljahr

Bei strahlendem Wetter durften am Freitag in der ersten Schulwoche die Kinder, Lehrerinnen und Eltern der Volksschule Göfis-Agasella zusammen mit Vikar Gerold den Eröffnungswortgottesdienst feiern.

Gemeinsam mit ihrer Religionslehrerin Nicole Sinnstein gestalteten die Kinder die Feier zum Thema Liebe.

Mit viel Begeisterung und strahlenden Gesichtern wurden die Lieder gesungen, die von den Lehrerinnen Luise Österle, Petra Nachbaur und Julia Tiefenthaler instrumental begleitet wurden.

Einen besonderen Abschluss der Feier bildete die Segnung der Erstklässler, die nun, gut gestärkt mit Gottes Segen ihre Schullaufbahn beginnen können.

Vielen Dank allen Mitwirkenden für diesen gelungenen Start ins Schuljahr 2021/22. (Jacqueline Stark)

Direktorin Ulrike Kienböck

Diese Seite teilen: