Trotz sommerlicher Temperaturen fanden sich am Donnerstagabend, 18. Juni, über 50 Interessierte im Vereinshaus Göfis ein. Sie nutzten die Gelegenheit, den Ausführungen von Dipl. Theologe Christian Müller-Hergl zum richtigen Umgang mit Menschen mit Demenz zu folgen.
Der Abend war zugleich ein besonderer Anlass, da es sich um seinen allerletzten Vortrag handelte.
Vera Ulrich, Regio im Walgau