Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

„Zämma ko“

04.05.2022 – Infoabend für Göfner Vereine

Die Gemeinde Göfis und der Ausschuss Sport & Vereine lud die Göfner Vereine zu einem gemeinsamen Infoabend in den Gemeindekeller ein.

Bürgermeister Thomas Lampert und Matthias Gabriel, Obmann Ausschuss Sport & Vereine, begrüßten die Vereinsfunktionäre von Göfis.

Kommandant Ingo Valentini und Stv.Markus Lampert von der Ortsfeuerwehr Göfis präsentierten ein Sicherheitskonzept für Veranstaltungen, angelehnt an das Feuerwehrfest, das im Juli stattfindet.

Anschließend durfte sich die Laienspielgruppe Göfis vorstellen, die heuer ihr 70-Jähriges Bestehen feiern. Obfrau Elke Ledetzky zeigte die Chronik der Laienspielgruppe Göfis und es wurden viele tolle Theaterauftritte vorgestellt. Teresa, Mario und Stefanie, Mitglieder der Laienspielgruppe, präsentierten das Kinder- und Jugendtheater und die Nikolaus-Aktion. Danach waren die Besucher*innen eingeladen, in einem Kurzstück selbst mitzuspielen.

Bei einem gemütlichen Ausklang mit Fingerfood und Getränken konnten sich die Göfner Vereinsfunktionäre austauschen.

Diese Seite teilen: